Danke für das größte Sankt Martin in Mundingen

Wie jedes Jahr am 11.11. fand auch dieses Jahr wieder in Mundingen der traditionelle Sankt Martin statt.

Das diesjährige Sankt Martinsfest hat alles übertroffen, was wir uns vorgestellt hatten. Wir gehen davon aus, dass ca 300 bis 400 Besucher am Winzerbahnhof vor Ort waren. Wir haben wieder einen Sternenlauf gemacht und an verschiedenen Stationen gemeinsam gesungen, was besonders gut ankam. Auch der beleuchtete Sankt Martin selbst war wundervoll anzusehen und unsere Besucher waren glücklich und dankbar. Zum ersten Mal dabei waren neben den Flötenkinder auch Mundharmonika-Kids der Grundschule und die kulinarische Karte wurde um Vegi-Burger erweitert. Uns hat viel positives und auch konstruktives Feedback erreicht, das wir gern aufnehmen.

Nach wie vor sind wir überwältigt von den vielen grossen und kleinen BesucherInnen und dankwm von Herzen allen Helferinnen ohne die das wunder Fest nicht möglich wäre. 🙏

Anbei ein Bericht aus dem Emmendinger Tor dazu