Spendenaufruf für den Waldspielplatz Mundingen

Liebe Spender,

wir, der Förderverein Mundinger Kinder und Jugend, machen uns dieses Jahr an die Erneuerung des städtischen Waldspielplatzes.

Es soll ein Spielplatz für Kleinkinder, Schulkinder und Jugend werden – also für alle Kids!

Die Stadt Emmendingen stellt Mittel zur Verfügung, damit wir 2022 schon Neuanschaffungen machen können, und auch der Ortschaftsrat kann Geld dazu geben, jedoch wird das leider längst nicht für alle Spielgeräte, die wir uns für die Kinder wünschen reichen. 

Deshalb suchen wir Menschen und Firmen die spenden würden, so dass wir beispielsweise noch mehr Geräte in 2022 anschaffen können, z.b. eine Seilbahn, eine inklusive Schaukel oder einen Kletterturm (kostet schnell mal 10.000 Euro)! 

Spenden bitte unterm Stichwort „Waldspielplatz“ an unser Konto:

IBAN DE83 6809 2000 0010 1318 04 👍🙌👌 

Spendern stellen wir eine Tafel auf dem Spielplatz zur Verfügung, nennen sie bei der Spielplatzeröffnung und in der Presse sowie auf unserer Website www.mukiju.de 

Der Dank der Mundinger Kinder ist Euch schon jetzt sicher!

Danke und viele Grüße 

Pia, Sandra, Anja, Milena, Naomi, Laura, Vanessa, Stefan und das ganze Fördervereins-Team

PS. Uns als Förderverein ist es ein Anliegen alle 3 Spielplätze in Mundingen zu erhalten. Dieses Jahr liegt unser Fokus auf dem Waldspielplatz. Der Grundschul-Spielplatz den wir initiiert und aufgebaut haben liegt derzeit wegen des Umbaus der Schule still. Der Spielplatz an der Halle vermisst eine Wippe. Wir bleiben dran.

Das Projektteam