So war der 1. Mundinger Dorfflohmarkt

Am 18.09.2021 hat der Förderverein Mundinger Kinder und Jugend den ersten Dorfflohmarkt in Emmendingen-Mundingen organisiert.

Fast 50 private Stände haben sich angemeldet und an einem supersonnigen Tag Waren von Kindersachen bis zu Trödel in ganz Mundingen verkauft.

Das Wetter hat mitgespielt, die Stimmung war gut, das Echo der Beteiligten und des Publikums gleichermaßen positiv.

Das Fazit: Eine tolle Sache für Mundingen, ein Konzept für die Zukunft. Selbst Stände die weniger Besuch hatten haben sich gefreut, das etwas geht in Mundingen und das Dorf belebt wird. Vor allem nach der langen Zeit der Unsicherheit.

Wir vom Vorstand möchten uns herzlich bei allen Beteiligten bedanken und bitten um Feedback und Spenden für die Mundinger Kinder: 👶 🙋‍♀️🙏

IBAN DE83 6809 2000 0010 1318 04

Und so hat die Badische Zeitung über den Tag berichtet: https://www.badische-zeitung.de/luftballone-als-wegweiser-der-entdeckungstour--204974450.html

Viel Spaß beim Lesen und bis zum nächsten Mal.

Euer Vorstandsteam 🙋‍♀️